Buchhalter/in Finanzbuchhaltung

Bayerische Versorgungskammer

Behörden

Buchhalter/in Finanzbuchhaltung Bayerische Versorgungskammer München Tägliches Planen und Überwachen der Werte der Versicherungstechnik und der Verwaltungskosten für die Liquiditätsplanung; Erstellen vorgeschriebener gesetzlicher Meldungen sowie Mitarbeiten bei der Aufteilung und Buchung der Verwaltungskosten.

Die Ist Die Grte Ffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe Fr Berufsstndische Und Kommunale Altersversorgung In Deutschland Betreut Fast 21 Millionen Versicherte Und Versorgungsempfnger Und Ist Einer Der Groen Institutionellen Kapitalanleger In Bayern Beschftigt Als Modernes Unternehmen Des Ffentlichen Dienstes Rund 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt In Mnchen Als Buchhalter/-in Finanzbuchhaltung In Teilzeit Mit 28 Stunden Pro Woche An 5 Arbeitstagen Jeweils Vormittags Als Dienstleister Der N Kommunen Sowie Kirchlicher Und Caritativer Einrichtungen Berechnen Und Finanzieren Wir Die Altersversorgung Der Beschftigten Im Ffentlichen Und Kirchlichen Dienst Was Sie Tun: Tgliches Planen Und Berwachen Der Werte Der Versicherungstechnik Und Der Verwaltungskosten Fr Die Liquidittsplanung Erstellen Vorgeschriebener Gesetzlicher Meldungen Sowie Mitarbeiten Bei Der Aufteilung Und Buchung Der Verwal­tungs­kosten Im Bereich Kommunales Versorgungswesen Bearbeiten Berwachen Sowie Buchen Des Tglichen Zahlungsverkehrs Abstimmen Mit Den Nebenbuchhaltungen Mitarbeiten Bei Bilanzierungs- Und Abschlussarbeiten Nach Hgb/vag/rechversv Untersttzen Bei Der Wirtschaftsplanung Der Anstalten Des Bereichs Kommunales Versorgungswesen Was Sie Mitbringen: Kaufmnnische Ausbildung Und Qualifizierte Weiterbildung Im Bereich Buchhaltung Mehrjhrige Berufserfahrung Im Rechnungs-/finanzwesen Fundierte Kenntnisse In Sap/fi Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Insbesondere Excel Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswrdigkeit Und Zuverlssigkeit Fhigkeit Sowohl Im Team Als Auch Eigenstndig Aufgabenstellungen Zu Bewltigen Freundliches Und Kollegiales Auftreten Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 828 Ihres Frhestmglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis 06022017 Vorzugsweise Ber Das Bewerbungsformular Ihre Fragen Zur Bewerbung Richten Sie Gerne An Den Personalreferenten Herrn Baumgartner Unter 089 9235-9052 Oder Den Sachgebietsleiter Herrn Pichler Unter 089 9235-8583 Was Wir Ihnen Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Vielfltige Arbeitszeitmodelle Und Angebote Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (flexible Gleitzeit Telearbeit Teilzeit) Betriebliche Altersversorgung Mit Aufstockungsmglichkeiten Potenzialorientierte Entwicklungsmglichkeiten Breit Gefcherte Fortbildungsangebote Sport- Und Freizeitangebote Jobticket Gesundheitsmanagement Und Hauseigene Kantine Vergtung Nach Entgeltgruppe 09 Tv-l Unter Bercksichtigung Ihrer Berufserfahrung Bertarifliche Zulage Mit Leistungsbezug Die Frdert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Befhigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Eingestellt Arbeitgeber Sind Die Von Der N Gesetzlich Vertretenen Versorgungsanstalten Buchhalter/in Finanzbuchhaltung Tägliches Planen Und Überwachen Der Werte Der Versicherungstechnik Und Der Verwaltungskosten Für Die Liquiditätsplanung Erstellen Vorgeschriebener Gesetzlicher Meldungen Sowie Mitarbeiten Bei Der Aufteilung Und Buchung Der Verwaltungskosten München

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Medizinischer Mitarbeiter für die Blutentnahme (m/w/d)
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Assistent:in Dezentrale Lösungen
   enercity AG (Hannover)